VEF Blog

Titre du blog : devlist
Auteur : devlist
Date de création : 10-12-2010
 
posté le 21-03-2011 à 13:25:27

einkaufserlebnisse

Ich habe meinen inneren Schweinehund in einen Koffer gesperrt und mich anschließend aufs Fahrrad geschwungen. Dass ich anfangs die wahrscheinlich langsamste Radlerin weit und breit war, hat mich nicht im Geringsten gestört, ich wollte nur schön regelmäßig treten und die Gedanken trudeln lassen. Mein Ziel war das Futterhaus (Kleintierbedarf), so konnte ich das Sportliche -oder ansatzweise Sportliche- mit dem Nützlichen verbinden. Zwei Packen Streu und eine Tüte loses Meerschweinchenfutter passen auf mein Rad! *wackel* :>>
Nach einer Stunde war ich wieder zu Hause.
Nun mache ich eine Pause und werde dann ins Einkaufscenter  fahren, gross einkaufen und deshalb mit dem Auto.